Tanzladen04 e.V.

Tanzen ist Lebensfreude -                   Tanzen verbindet!

Vereinsausflug

Höhenluft schnuppern und ins Rote treffen. Am 5. September 2020 ging es für die Tänzer und Trainer des Tanzladen’s mal nicht wie jeden Samstag nach Bad Liebenwerda zum Training.

Nein, diesmal ging es nach Herzberg in den ElsterPark. Am Vormittag starteten alle mutigen und kletterbegeisterten Mitglieder im Hochseilgarten. Mit motivierenden Worten gegenseitig, schafften es fast alle die ersten Hürden zu überwinden. Die ganz mutigen von uns schafften auch die 2. Etage und wurden mit einem 30m langem Slite belohnt. Nach einer kleinen Mittagspause mit Bratwurst, Brötchen und bunten Gemüsetellern ging es für unsere Tänzer in die zweite Runde.

Gruppenweise wurden die neuen Lieder geübt und das Geschick mit Pfeil und Bogen getestet. Unentdeckte Talente aber auch kleine Profis waren dabei  unter uns. Im Ganzen war es ein sehr gelungener Tag! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zwei geduldigenTrainer des ElsterParks, bei unseren zwei Grill-Papa’s und natürlich auch bei allen Eltern unserer Tänzer!

Euere Trainer und Vorstandsmitglieder des Tanzladen 04 e.V.


E-Mail